AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.11.2018
Region
Neue Leiterin des Alten- und Pflegeheims in Mudersbach begrüßt
Die neue Heimleiterin des Alten- und Pflegeheimes in Mudersbach, Marion Moritz, wurde von VG-Bürgermeister Maik Köhler und Vertretern des Seniorenbeirates willkommen geheißen.
Ein herzlicher Gruß galt Heimleiterin Marion Moritz. Foto: VerwaltungMudersbach. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Seniorenbeirates der Verbandsgemeinde Kirchen, Helmut Ermert und Renate Otto (Seniorenbeirat) besuchte Bürgermeister Maik Köhler das Alten- und Pflegeheim St. Barbara in Mudersbach.

Bürgermeister Maik Köhler und der Seniorenbeirat nutzten den Gesprächstermin, um der neuen Heimleiterin Marion Moritz zu ihrer neuen Aufgabe zu gratulieren und versicherten eine gute Zusammenarbeit zum Wohl der Bewohnerinnen und Bewohner. Moritz betonte ihrerseits, dass es ihr wichtig sei, in der örtlichen Struktur gut vernetzt zu sein und dass die Bewohnerinnen und Bewohner am örtlichen Leben und den Veranstaltungen teilhaben können.

„Mein Dank und Respekt gilt allen in der Altenpflege beschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern“, so Bürgermeister Maik Köhler abschließend. (PM)
Nachricht vom 07.11.2018 www.ak-kurier.de