AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 12.11.2018
Region
C-Jugend der JSG Wippetal wurde neu ausgestattet
Die C-Jugend der JSG Wippetal Katzwinkel hat neue Outfits bekommen: Für neue Regenjacken konnte man die W&M Espanion GmbH aus Katzwinkel als Sponsor gewinnen, einen neuen Satz Trainigsanzüge gab es von der LVM-Versicherung Manfred Kern.
Die C-Jugend der JSG Wippetal Katzwinkel konnte neue Trainingsanzüge und neue Regenjacken entgegen nehmen. (Foto: Verein)Katzwinkel. Die C-Jugend der JSG Wippetal-Katzwinkel konnte neue Trainingsanzüge und neue Regenjacken entgegen nehmen. Aus den bisherigen Outfits waren die jungen Kicker langsam herausgewachsen. Möglich wurden die Neuanschaffungen durch Sponsorenunterstützung: Für neue Regenjacken konnte man die W&M Espanion GmbH aus Katzwinkel als Sponsor gewinnen, einen neuen Satz Trainigsanzüge gab es von der LVM-Versicherung Manfred Kern.

Zur Übergabe der neuen Ausrüstung kamen Mario Espanion sowie Manfred und Felix Kern. Auch wenn das anschließende Spiel gegen die Nachbarn der JSG Wisserland mit 1:2 verloren ging, so war die Freude über die tolle Kleidung an diesem Tag größer als der Frust über die Niederlage. (PM)
 
Nachricht vom 12.11.2018 www.ak-kurier.de