AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 18.11.2018
Region
Gartenhütte in Herdorf-Sassenroth abgebrannt
Am Samstagabend (17. November) ist eine Gartenhütte in Herdorf-Sassenroth abgebrannt. Als die Einsatzkräfte eintrafen, stand die Hütte in Vollbrand. Das Feuer konnte gelöscht werden, allerdings blieb von der Hütte nicht viel übrig.
Viel blieb nicht übrig von der Gartenhütte in Herdorf-Sassenroth. (Foto: Verbandsgemeinde-Feuerwehr Daaden-Herdorf) Herdorf-Sassenroth. Zum Brand einer Gartenhütte in Sassenroth kam es am gestrigen Samstagabend (17. November). Das meldet die Verbandsgemeinde-Feuerwehr Daaden-Herdorf. Als die Löschgruppe Sassenroth die Einsatzstelle erreichte, fanden die Einsatzkräfte einen Vollbrand vor. Mit Unterstützung des Löschzuges Herdorf wurde das Feuer durch mehrere Trupps unter Atemschutz gelöscht. Die Gartenhütte konnte allerdings nicht gerettet werden. Insgesamt befanden sich rund 20 Einsatzkräfte der Feuerwehr über rund eineinhalb Stunden im Einsatz. Zur Brandursache macht die Feuerwehr in ihrer Information keine Angaben. (PM)
Nachricht vom 18.11.2018 www.ak-kurier.de