AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 08.08.2007
Region
Woher stammt Stanzblech-Abfall?
Die Kriminalpolizei in Betzdorf rätselt über die Herkunft von Edel-Stanzblechabfall, der schon am 7. Juni gegen 1 Uhr auf der Ladefläche eines Lkw in Alsdorf festgestellt wurde.
stanzblechBetzdorf. Über die Herkunft von Edel-Standzblechabfall, der schon am 7. Juni auf der ladefläche eines Lkw in Alsdorf gefunden wurde, rätselt die Kripo in Betzdorf bis heute. Die beiden Insassen des Lkw machen nämlich unglubwürdie Angaben zur Herkunft der Gegenstände. Bis heute konnte das Blech noch keiner Straftat zugeordnet werde, Die Kriminalpolizei in Betzdorf bisttet deshalb um Hinweise zur Herkunft der Stanzbleche (Telefon 02741/926 253).
xxx
Foto: Wer kann etwas zur Herkunft dieser Edel-Stanzblechabfälle sagen? Foto: Polizei
Nachricht vom 08.08.2007 www.ak-kurier.de