AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 03.12.2018
Region
Weihnachtsfeiern mit Beförderungen
Es standen noch Beförderungen aus bei den Feuerwehren in Herdorf-Sassenroth und Niederdreisbach. Die wurden anlässlich der Weihnachtsfeiern nachgeholt. Wehrleiter Matthias Theis beglückwünschte alle Beförderten und wünschte allen Anwesenden eine schöne Weihnachtszeit.
Anlässlich der Feuerwehr-Weihnachtsfeiern gab es Beförderungen. (Foto: Verbandsgemeindefeuerwehr Daaden-Herdorf)Niederdreisbach/Sassenroth. Am vergangenen Samstag (1. Dezember) fanden die Weihnachtsfeiern der Feuerwehren Herdorf-Sassenroth und Niederdreisbach statt. In den jeweiligen Wehren standen noch Beförderungen aus, die im Rahmen der Feiern durch Wehrleiter Matthias Theis ausgesprochen wurden. In Sassenroth wurden die Kameraden Heiner Moog und Patrick Prey auf Grund besuchter Lehrgänge (Grundausbildung und Sprechfunker) jeweils zum Feuerwehrmann befördert. In Niederdreisbach wurde Fynn-Joel Rudisile (Grundausbildung und Sprechfunker) zum Feuerwehrmann, Dennis Hees (Truppführerlehrgang) zum Hauptfeuerwehrmann und Jonas Müller (Atemschutzgerätewart) zum Löschmeister befördert. Wehrleiter Theis beglückwünschte alle Beförderten und wünschte allen Anwesenden eine schöne Weihnachtszeit. (PM)
 
Nachricht vom 03.12.2018 www.ak-kurier.de