AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Weihnachtsshopping: Treffpunkt Wissen übergab Hauptpreise
Zum Wissener Weihnachtsshopping gehörte auch in diesem Jahr wieder eine Verlosung, die der Treffpunkt Wissen organisiert hatte. Jeweils ein Präsentkorb ging an Christa Vierschilling und Annegret Arnold. Max Thomas bekommt einen Fitness-Gutschein.
Der Treffpunkt Wissen hat die Hauptgewinne der Verlosung vom diesjährigen Weihnachtsshopping übergeben. (Foto: as) Wissen. Der Treffpunkt Wissen hat die Hauptgewinne der Verlosung vom diesjährigen Weihnachtsshopping übergeben. Treffpunkt-Vorsitzender Thomas Kölschbach und die Organisatoren des Weihnachtsshoppings, Petra Becher-Klein von PK Fashion und Bernd Wagner vom Wohnstudio Molzberger, beglückwünschten Christa Vierschilling und Sarah Arnold, die für ihre Schwiegermutter Annegret Arnold den Preis entgegen nahm, jeweils zu einem Präsentkorb. Diese wurden von Rewe Theis und Rewe am besten Petz in Wissen gestiftet. Max Thomas, der Gewinner eines Fitness-Gutscheins von Motionsport Ziba, wird seinen Preis zu einem späteren Zeitpunkt erhalten. (as)
Nachricht vom 08.12.2018 www.ak-kurier.de