AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 14.12.2018
Vereine
Taekwondo-Erfolge für Jill-Marie Beck und Leni Schwab
Jill-Marie Beck und Leni Schwab kehrten erfolgreich vom Taekwondo-Sachsen-Anhalt-Cup zurück. Jill-Marie gewann mit der Erstplatzierung hier alle Bundesranglistenturniere. Leni Schwab holte eine Zweitplatzierung und sammelte ebenfalls Bundesranglistenpunkte.
Erfolgreich in Magdeburg: Jill-Marie Beck (links) und Leni Schwab. (Foto: Verein) Altenkirchen/Magdeburg. Das letzte Bundesranglistenturnier für die Aktiven von Sporting Taekwondo Altenkirchen wurde im Rahmen des Sachsen-Anhalt-Cups in Magdeburg ausgetragen. Zwei Sporting-Taekwondo-Sportlerinnen konnten mit ihrer Leistung beide ins Finale einziehen: Jill-Marie Beck gewann mit der Erstplatzierung hier alle Bundesranglistenturniere. Leni Schwab holte eine Zweitplatzierung und sammelte somit ebenfalls Bundesranglistenpunkte. (PM)
Nachricht vom 14.12.2018 www.ak-kurier.de