AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 27.12.2018
Vereine
Der Weihnachtsmann besuchte Scheuerfelder Karnevalisten
Außergewöhnlicher Besuch in der Wagenbauhalle des Karnevalsvereins Scheuerfeld (KVS). Der Weihnachtsmann machte Station. Natürlich hatte er auch etwas mitgebracht und am Ende konnte sich jedes Kind über eine Weihnachtstüte mit leckeren Süßigkeiten freuen.
Außergewöhnlicher Besuch in der Wagenbauhalle des Karnevalsvereins Scheuerfeld (KVS). Der Weihnachtsmann machte Station. (Foto: Verein)Scheuerfeld. Kurz vor Weihnachten trafen sich die Kinder und Jugendlichen der Tanzgarden der Karnevalsvereins Scheuerfeld (KVS) mit ihren Geschwistern, Eltern, Großeltern und Freunden in der Wagenbauhalle des Vereins. Nachdem sich alle versammelt hatten, wurde es ruhig im Raum, denn hoher Besuch hatte sich angekündigt – der Weihnachtsmann schaute vorbei. Natürlich hatte er auch etwas mitgebracht und am Ende konnte sich jedes Kind über eine Weihnachtstüte mit leckeren Süßigkeiten freuen. Glücklich und zufrieden ließen dann alle den Abend bei Kinderpunsch und vielen anderen Leckereien ausklingen. (PM)
Nachricht vom 27.12.2018 www.ak-kurier.de