AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 16.12.2009
Vereine
Hammer Bogenschützen stellen zwei Bezirksmeister
Erfolgreich waren die Hammer Bogenschützen bei der Bezirksmeisterschaft in Gebhardshain. So konnten sie unter anderem zwei Bezirksmeistertitel erringen.
Hamm/Gebhardshain. Mit einer Mannschaft von 11 Schützen nahmen die Hämmscher Bogenschützen an der Bezirksmeisterschaft "FITA-Halle" in Gebhardshain teil. Im Ergebnis können sie zwei Bezirksmeistertitel für sich verbuchen: Heiko Dahnke (hintere Reihe, zweiter von rechts) wurde Bezirksmeister in der Schützenklasse Compound mit 547 Ringen und Maximilian Koschorreck (erste Reihe links) mit 495 Ringen in der Schülerklasse Compound, gefolgt von Niklas Becher (erste Reihe Mitte) als Zweitem mit 439 Ringen. Des weiteren errang Klaus Frühling (dritter von links) in der Altersklasse Blankbogen mit 498 Ringen den dritten und Jens Koschorreck (hinten rechts) in der Altersklasse Compound den zweiten Platz mit 538 Ringen.
Am Bogenschießen Interessierte finden mehr Informationen über die Hämmscher Bogner unter www.bogenschuetzen-hamm.de.
Nachricht vom 16.12.2009 www.ak-kurier.de