AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 30.12.2018
Vereine
Jahresabschluss der Schützenjugend Birken-Honigsessen
Bowling in Hachenburg war zunächst angesagt beim Jahresabschluss der Schützenjugend der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Birken-Honigsessen. Zurück im heimischen Schützenhaus gab es dann noch nachweihnachtliche Geschenke und gemütliche Stunden im Kreis der Schützenfamilie.
Neue Schals gab es für die Schützenjugend der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Birken-Honigsessen. (Foto: Verein) Birken-Honigsessen. „Nachweihnachtsfeier“ und Jahresabschluss bei der Schützenjugend der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Birken-Honigsessen: Bowling in Hachenburg stand zunächst auf dem Programm. Nach einer spannenden und unterhaltsamen Bowlingpartie eröffnete Jungschützenmeister Simon Wunderlich die gemütliche und vor allem gesellige Feier im heimischen Schützenhaus. Er begrüßte dort alle Anwesenden und wünschte ihnen schöne Stunden im Kreise der Schützenfamilie. Außerdem bedankte er sich bei allen Helferinnen und Helfern, die an den Vorbereitungen beteiligt waren. Der Weihnachtsmann ließ es sich natürlich nicht nehmen, nachträglich noch ein paar Geschenke an die Jungschützen zu verteilen. Unter anderem gab es Schals des Bundes der St.-Sebastianus-Schützenjugend im Diözesanverband Köln. Ein Dank dafür ging an den stellvertretenden Diözesanbundesmeister Tobias Kötting. Jungschützenmeister Simon Wunderlich und sein Stellvertreter Peter Görgen erhielten als kleine Anerkennung für die tatkräftige Unterstützung von den Jugendlichen jeweils ein Präsent. (PM)

Nachricht vom 30.12.2018 www.ak-kurier.de