AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 16.12.2009
Region
Der Nikolaus stellte sich ins Tor
Die Fußball-Bambini des SV Windhagen besuchte jetzt der Nikolaus. Und der stellte sich zur Freude der Kleinen sogar fürs Elfmeter-Schießen ins Tor.
Windhagen. Etwas verspätet kam der Nikolaus zu den Fußball-Bambinis des SV Windhagen, dennoch war die Begeisterung groß. Auf die Frage des guten Mannes, ob man denn auch lieb gewesen sei, riefen alle einstimmig "Jaaaaa"! Ob das wohl stimmt? Zumindest haben alle Mini-Fußballer das ganze Jahr über mit großem Einsatz und sehr viel Spaß trainiert, auch wenn das Wetter mal nicht so toll war. Auch ein paar Turniere haben die kleinen "Profis" schon mit Erfolg absolviert.
Am Ende der Bescherung stellte sich der Nikolaus fürs Elfmeterschießen ins Tor. Die Kleinen sind sich einig: "Auch im nächsten Jahr werden wir wieder viel Spaß beim Training haben."
xxx
Foto: Die Angst des Nikolauses beim Elfmeter...
 
Nachricht vom 16.12.2009 www.ak-kurier.de