AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 31.12.2018
Vereine
Der Wissener SV lädt zum dritten Mal zum Bundesliga-Heimwettkampf
Vom 5. bis zum 6. Januar (2019) gastiert die I. Bundesliga Nord in der Siegstadt. In der Großsporthalle der Realschule plus finden zum dritten Mal die Heimwettkämpfe des Wissener SV in der Bundesliga Nord statt.
Foto: VereinWissen. Der Wissener Schützenverein verspricht am 5. und 6. Januar (2019) spannende Duelle und eine tolle Stimmung. Der amtierende Deutsche Meister SB Freiheit I, die SG 1920 Mengshausen, Braunschweiger SG 1545, SV Olympia 72 Börm/Dörpstedt und SV Gölzau I werden zu Gast sein.

Die Mannschaft des Wissener SV bestreitet Ihre Wettkämpfe gegen den SV Gölzau I (Samstag, 5. Januar, 19 Uhr) und gegen die Braunschweiger SG (Sonntag, 6. Januar, 14 Uhr). Beide Duelle versprechen große Spannung und Wettkämpfe auf Augenhöhe. Ein weiteres spannendes Duell wird am Samstag, um 15 Uhr, der Wettkampf SB Freiheit I gegen die SG Mengshausen sein, denn beide Mannschaften möchten sich noch für das Finale im Februar in Paderborn qualifizieren. Aber auch der SV Gölzau möchte seinen momentanen dritten Tabellenplatz behalten, sie treten am Sonntag, um 12 Uhr, gegen Mengshausen an.

Der Wissener Schützenverein freut sich, wie in den vergangenen Jahren, wieder viele Zuschauer in der Sporthalle der Realschule plus begrüßen zu dürfen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Außerdem können in der Halle auch Fanartikel erworben werden. Der Eintritt ist frei.

--
PM Wissener Schützenverein
Nachricht vom 31.12.2018 www.ak-kurier.de