AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Vereine
1. Nikolausturnier ein voller Erfolg
Die Tennisjugend des VfL Hamm traf sich zum ersten Nikolausturnier in der Tennishalle der Glockenspitze in Altenkirchen. Dort verbrachte man einen schönnen Nachmittag mit Sport und Spaß. Der Nikolaus besuchte die jungen Tennisspieler.
Hamm. Das 1. Nikolausturnier der Tennisabteilung des VfL Hamm war ein voller Erfolg. Gemeinsam mit den Betreuern Jasmin Stilz und Janine Flender verlebten die Jugendlichen der Tennisabteilung einen spielerischen Nachmittag mit viel Spaß in der Tennishalle der Glockenspitze in Altenkirchen. Der Nikolaus
brachte nach einigen wohlgemeinten Worten für jeden Spieler noch eine Tüte voller Leckereien mit.
Jugendliche, die ebenfalls Spaß am Tennisspiel haben, können gerne im neuen Jahr samstags um 11 Uhr in der Raiffeisen-Turnhalle in Hamm zum Schnuppern kommen.
xxx
Zum Finale des Nikolausturniers der Tennisjugend des VfL Hamm gab es für alle Überraschungen.

Nachricht vom 18.12.2009 www.ak-kurier.de