AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 19.12.2009
Region
Kindergarten Freusburg bei "Mission Olympic"
Der Kindergarten "Wirbelwind" Freusburg ist wieder bei "Mission Olympic" dabei. Per Online-Voting kann jeder für die neue sportliche Initiative "Bewegungserziehung - Fit im Kiga" der Einrichtung stimmen.
Kirchen. Die städtische Kindertagesstätte „Wirbelwind“ weiß augenscheinlich mit ihren Angeboten zu überzeugen. Bereits beim vergangenen sportlichen Wettbewerb von Mission Olympic gewannen die "Rennmäuse vom Kiga Freusburg" ein Online-Voting und wurden mit einem Betrag über 500 Euro belohnt. In diesem Jahr hatte sich der Kindergarten aus Freusburg unter der Leitung von Kerstin Bäcker mit der sportlichen Initiative "Bewegungserziehung - Fit im Kiga" beworben. Ab sofort gehört dieses sportliche Angebot zu den zehn Kandidaten des Online-Votings des Monats Dezember. Vom 18. bis zum 28. Dezember, 24 Uhr, haben alle Besucher der Website www.mission-olympic.de die Möglichkeit, für diese Initiative zu stimmen. Die Initiative mit den meisten Stimmen erhält ein Fördergeld in Höhe von 500 Euro, die zweitplatzierte 300 Euro und die Drittplatzierte 200 Euro.
Nachricht vom 19.12.2009 www.ak-kurier.de