AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 24.12.2009
Vereine
Adventskalender-Gewinne stehen fest
Hinter den 24 Türchen des Adventskalenders der beiden Lions-Clubs Westerwald und Bad Marienberg stecken 134 hochwertige Gewinne. Die Gewinnnummern wurden jetzt veröffentlicht.
Region. Der Adventskalender 2009 der beiden Lions-Clubs Westerwald und Bad Marienberg hat ab heute ausgedient. Hinter den 24 Türchen verbergen sich 134 Gewinne, deren Nummern unter notarieller Aufsicht gezogen und jetzt veröffentlicht wurden. Der Verkauf der Kalender ist wie immer für regionale Projekte der Kinder- und Jugendarbeit bestimmt und läuft unter der Federführung des Lions Hilfswerks Westerwald. Die Aktion 2009 fand zum fünften Mal statt, und bislang sind rund 70.000 Euro in die Kinder- und Jugendarbeit beider Landkreise geflossen. (hw)
Nachricht vom 24.12.2009 www.ak-kurier.de