AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 25.12.2009
Region
Beim Ausparken Ampel umgefahren
Schöne Bescherung: Übersehen hat an Heiligabend ein Pkw-Fahrer beim Ausparken in Kirchen eine Ampel. Er fuhr sie mit seinem Pkw glatt um.
Kirchen. Am 24. Dezember, Heiligabend, gegen 15.20 Uhr, erschien bei der Polizei in Betzdorf ein 68-jähriger Mann und gab sich als verantwortlicher Fahrer bei einem Verkehrsunfall in Kirchen zu erkennen. Der Mann hatte beabsichtigt, mit seinem Pkw rückwärts vom Parkplatz der Sparkasse in Kirchen zu fahren. Dabei stieß er mit dem Heck seines Wagens gegen den Ampelmast der Fußgängerampel Lindenstraße/Kirchweg. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ampelmast aus der Bodenverankerung gerissen und stürzte um. Am Pkw des Unfallverursachers entstand geringer Sachschaden. Am Ampelmast entstand ein Sachschaden von etwa 3500 Euro. Foto: Polizei
Nachricht vom 25.12.2009 www.ak-kurier.de