AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 29.12.2009
Region
Awo-Mitarbeiter feierten Jahresabschluss
Eine besinnliche Jahresabschlussfeier mit Gedichten, Liedern, Geschichten und Sketchen feierten jetzt die Mitarbeiter des Awo-Kreisverbandes in der Betzdorfer Stadthalle.
Betzdorf/Kreis Altenkirchen. Zu einer besinnlichen Jahresabschlussfeier hatte der Awo-Kreisverband seine Beschäftigten eigeladen. Im gut gefüllten Saal der Betzdorfer Stadthalle bedankte sich Awo-Kreisvorsitzender Thorsten Wehner bei allen Anwesenden aus der hauptamtlichen sowie ehrenamtlichen Ebene des Kreisverbandes für die geleistete Arbeit im Jahr 2009.
Mit einem kurzweiligen Programm aus Gedichten, Liedern, Geschichten und Sketchen, die von den Beschäftigten aus den unterschiedlichen Projekten des Awo-Kreisverbandes vorgetragen beziehunsgweise aufgeführt wurden, konnten sich die Anwesenden auf das Weihnachtsfest einstimmen. Nach dem Bühnenprogramm gab es bei der Tombola für jeden ein Geschenk. Abgerundet wurde der kurzweilige Nachmittag mit einem leckeren Essen.
Nachricht vom 29.12.2009 www.ak-kurier.de