AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.01.2010
Region
Wer kennt tatverdächtigen Radfahrer?
Nach einem unbekannten Radfahrer sucht die Kriminalpolizei Betzdorf. Der Mann hatte im September vergangenen Jahres einen Würfeltresor in Daaden "entsorgt". Anwohner hatten damals Fotos des Unbekannten gemacht.
Daaden/Betzdorf. Am Sonntag, 6. September 2009, wurde durch Anwohner in der Ortslage Daaden, im Bereich der Straße Schaftrift, ein Würfeltresor aufgefunden, der nach einer Presseveröffentlichung eindeutig einem Wohnungseinbruchs-Diebstahl zugeordnet werden konnte. Seinerzeit wurde ein bislang unbekannter Mann mit einem Fahrrad beobachtet, der den Tresor abgelegt hatte. Anwohner fertigten Fotos von diesem Mann.
Die Person wird wie folgt beschrieben:
Ca. 20 - 25 Jahre alt,
170 - 180 cm groß, schlank,
dunkle kurze Haare, Dreitagebart.

Bekleidung:
Blaue Jeans,
grauer Kapuzenpullover und
schwarze Schuhe,
silbergraues Mountainbike.
Die Kriminalpolizei in Betzdorf, Telefon 02741/9260, bittet jetzt um Mithilfe. Wer kennt die abgebildete Person oder kann gegebenenfalls Angaben zu dem Fahrrad machen? Fotos: privat
 
Nachricht vom 04.01.2010 www.ak-kurier.de