AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.01.2010
Region
Über 40 beim Neujahrsempfang in Isert
Über 40 Teilnehmer konnte Ortsbürgermeister Wolfgang Hörter zum Neujahrsempfang am neuen Buswartehaus begrüßen. Alle waren sich einig, dass dieses neue Wartehaus eine Bereicherung für die Gemeinde ist.
Isert. Zu einem Neujahrsempfang hatte die Ortsgemeinde an das neue Buswartehaus eingeladen. Ortsbürgermeister Wolfgang Hörter
und der Ortsgemeinderat freuten sich, dass über 40 Bürger der Einladung gefolgt waren. Hörter sagte in seiner Begrüßung, dass
die Investition in das neue Haus, trotz sinkender Kinderzahl richtig sei, zumal das über 40 Jahre alte Buswartehaus nicht mehr die nötige Sicherheit gehabt habe und wegen einer geplanten Neubaumaßnahme ohnehin abgerissen worden wäre. Alle Besucher waren sich einig, das das aus Douglasienholz gebaute Haus ein Schmuckstück für die Ortsgemeinde darstellt.
Nachricht vom 04.01.2010 www.ak-kurier.de