AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Wissener Liedermacher Jüli beim Katzwinkler Seniorentreff
Hövels, Köln, Bremen und Paris waren Stationen einer musikalischen Zeitreise, die die Teilnehmer des Seniorentreffs in Katzwinkel mit dem Wissener Liedermacher Jürgen Linke (Jüli) erlebten.
Bei Kaffee und Kuchen nahm Liedermacher Jürgen Linke (Jüli) aus Wissen seine Zuhörer mit auf eine musikalische Reise beim Katzwinkeler Seniorentreff. (Foto: privat) Katzwinkel. Bei Kaffee und Kuchen nahm Liedermacher Jürgen Linke (Jüli) aus Wissen seine Zuhörer mit auf eine musikalische Reise beim Katzwinkeler Seniorentreff. Angefangen hat es beim Bahnhof in Niederhövels, weiter ging es über Wissen zur Treckerfabrik nach Köln-Deutz und schließlich zum Dom. Zum Abschluss unternahm Jüli noch Abstecher nach Bremen und zum Gare du Nord in Paris. Die Katzwinkler Senioren dankten für die musikalischen Reiseimpressionen mit einem großen Applaus.

Der nächste Termin für die Senioren steht bereits fest: Es ist der närrische Seniorentreff am 5. März ab 10 Uhr im Schützenhaus Elkhausen-Katzwinkel. (PM)
Nachricht vom 08.02.2019 www.ak-kurier.de