AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 17.02.2019
Region
Diebstähle in Willroth und Bürdenbach
Die Polizei Straßenhaus wurde am Wochenende zu zwei Diebstählen gerufen. In Willroth haben Unbekannte das Werbebanner der Karnevalsgesellschaft geklaut. In Bürdenbach wurde ein nach einem Einbruch ein Sportgerät und Elektronik entwendet.
SymbolfotoWillroth. In dem Zeitraum vom 15. Februar, 13 Uhr, bis zum 16. Februar, 6.20 Uhr, wurde ein Werbebanner einer Karnevalsgesellschaft der Verbandsgemeinde Flammersfeld auf einem landwirtschaftlichen Gelände entlang der B256 in Fahrtrichtung Horhausen durch unbekannte Täter abgeschnitten und entwendet.

Bürdenbach. Im Zeitraum 13. Februar, 18 Uhr bis zum 16. Februar, 13 Uhr, wurde durch bisher unbekannte Täter in ein Gartenhaus eingebrochen. Der/die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt und entwendeten dort ein hochwertiges Sportgerät sowie elektronische Geräte. Es entstand ein Schaden von etwa 6.000 Euro.

Wer Hinweise auf verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge im Bereich der beiden Tatorte geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)
Nachricht vom 17.02.2019 www.ak-kurier.de