AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 18.02.2019
Vereine
Intensive Konzertvorbereitung beim Musikverein Brunken
Das Frühjahrskonzert rückt immer näher und die Besucher dürfen sich jetzt schon auf ein buntes und unterhaltsames Programm freuen: Der Musikverein Brunken lädt für den 13. April nach Gebhardshain ein. Jetzt fand ein Probewochenende statt.
Selbach-Brunken. Das vergangene Wochenende (15. bis 17. Februar) nutzten alle aktiven Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Brunken rund um Dirigentin Nadine Reuber, um den Stücken für das kommende Frühjahrskonzert am 13. April (19.30 Uhr) in der Turnhalle der Westerwaldschule in Gebhardshain den letzten Schliff zu verpassen. Bereits am Freitag wurde ein Teil des Programms erarbeitet, womit es am Samstagnachmittag motiviert weiterging. Abgerundet wurde das Probewochenende mit einer Durchlaufprobe am Sonntag. Viel Arbeit, viel Musik und natürlich auch viel Spaß liegen hinter allen Musikern und die Dirigentin zeigte sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Wochenendes. Das Konzert rückt immer näher und die Besucher dürfen sich jetzt schon auf ein buntes und unterhaltsames Programm freuen. Karten gibt es bei allen aktiven Musikerinnen und Musikern. (PM)
Nachricht vom 18.02.2019 www.ak-kurier.de