AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 24.02.2019
Region
Fahrzeuge beschädigt: Die Polizei sucht Zeugen
Ein schwarzer Peugeot wurde an der kompletten Fahrerseite zerkratzt, bei einem schwarzen Audi wurde die Heckscheibe eingeworfen: Die Polizeiinspektion Betzdorf ermittelt und bittet um Hinweise von Zeugen.
Niederfischbach/Neunkirchen/Betzdorf. Über Sachbeschädigungen an zwei geparkten PKWs berichtet die Polizeiinspektion Betzdorf aktuell:

• Ein schwarzer Peugeot 2008 wurde demnach in der Zeit vom 21. Februar, 20 Uhr, bis 22. Februar, 0 Uhr, an der kompletten Fahrerseite zerkratzt. Der Wagen war im Tatzeitraum zeitweise in Niederfischbach vor der Firma Barth sowie im Ortsteil Hahnhof und in Neunkirchen auf dem Parkplatz der Firma Robert Thomas abgestellt. Der Sachschaden wird auf mindestens 1.500 Euro geschätzt.
• In der Zeit vom 22. Februar, 22.50 Uhr, bis 23. Februar, etwa 1.20 Uhr, wurde die Heckscheibe eines schwarzen Audi A4 eingeworfen, der auf dem Parkplatz der Firma Expert Klein in Betzdorf abgestellt war. Die Höhe des Schadens wird mit mindestens 1.000 Euro angegeben.

Mögliche Zeugen der Sachbeschädigungen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Betzdorf zu melden (Tel.: 02741-9260). (PM)
Nachricht vom 24.02.2019 www.ak-kurier.de