AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 06.03.2019
Region
Einbruch: Drei Kisten Bier und 1.000 Euro Sachschaden
Drei Kisten Bier erbeuteten Einbrecher im Vereinsheim des Motorradclubs MC Daadetal. Zuvor hatten sie die Türen des Gebäudes aufgehebelt. Die Polizei gibt den entstandenen Sachschaden mit rund 1.000 Euro an. Es werden Zeugen gesucht.
Symbolfoto: AK-KurierDaaden. Aus Daaden wird ein Einbruch gemeldet: Im Zeitraum vom 4. März, 20 Uhr, bis 5. März, 19.25 Uhr, drangen nach Mitteilung der Polizei unbekannte Täter durch Aufhebeln von Türen des Vereinsheims des Motorradclubs MC Daadetal in das Gebäude ein. Nach ersten Erkenntnissen wurden dort drei Kisten Bier entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

Die Kriminalinspektion Betzdorf ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die im Tatzeitraum und in Tatortnähe gesehen wurden (Kontakt: Tel.: 02741-926200, E-Mail: KIBetzdorf@polizei.rlp.de). (PM)
Nachricht vom 06.03.2019 www.ak-kurier.de