AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 15.03.2019
Region
Suche beendet: Vermisster Wissener wohlbehalten aufgefunden
Gute Nachrichten: Der seit Donnerstag (14. März) vermisste 77-Jährige aus Wissen wurde gefunden. Nachdem er mit seinem PKW bis ins hessische Bad Wildungen gefahren war, stellten Beamte der dortigen Polizei bei einer Überprüfung fest, dass er vermisst wurde. Der Mann gilt als desorientiert. Die Angehörigen wurden bereits informiert.
Wissen/Bad Wildungen. Der vermisste 77-Jährige aus Wissen ist gefunden. Die Suche wurde zwischenzeitlich eingestellt. Der seit Donnerstagmittag (14. März) desorientierte Vermisste ist laut Polizei ganz offensichtlich mit seinem PKW bis nach Bad Wildungen im Landkreis Waldeck-Frankenberg gefahren. Der Ort dürfte ihm von früheren Aufenthalten bekannt sein.

Bei einem Autohaus fragte er dort nach Benzin und wandte sich anschließend mit einem weiteren Anliegen an Polizeibeamte in der Polizeistation in Bad Wildungen. Da der Mann einen verwirrten Eindruck machte, überprüfte die Polizei ihn und stellte dabei fest, dass er gesucht wurde. Die Angehörigen wurden bereits über den Umstand informiert. Sie freuten sich darüber, dass sie den Mann wohlbehalten in Bad Wildungen abholen können. (PM)
Nachricht vom 15.03.2019 www.ak-kurier.de