AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 25.01.2010
Region
Gebhardshainer schrieb Musik für die Schweizer
Thomas Rosenfeld aus Gebhardshain freut sich. Für die größte Schweizer Brauerei "Feldschlösschen" schrieb und produzierte er zumsammen mit dem aus der VG Hamm stammenden Sänger Patric den Rocksong "Live your Energy", der in den Schweizer Eishockeystadien zu hören ist.
Gebhardshain. Der neue Firmensong der Brauerei Feldschlösschen (Schweiz) stammt
aus der Feder des Gebhardshainer Komponisten Thomas Rosenfeld. Zusammen mit dem aus der Verbandsgemeinde Hamm stammenden Sänger Patric schrieb und
produzierte er den Rocksong "Live Your Energy", der ab sofort in den Stadien
der ersten Schweizer Eishockey-Liga zu hören sein wird. In dem Song wird
auf einen verantwortungsbewussten Konsum von Alkohol aufmerksam gemacht. Der Song und das Video sind auf der Seite www.feldschloesschen.ch zu hören bzw. zu sehen.
Aktuell arbeitet der Komponist in seinem Tonstudio in Gebhardshain an einem Popschlagerprojekt, bei dem er bereits einen Plattenvertrag mit einer Berliner Plattenfirma abschließen konnte. "Mehr wird aber noch nicht verraten", so der Gebhardshainer. Zuvor schrieb Rosenfeld schon etliche Hits für z.B. Bernhard Brink, Wolfgang Petry, Jürgen Drews usw.
xxx
Thomas Rosenfeld schrieb den neuen Hit für die Schweizer Eishockey-Liga.


Nachricht vom 25.01.2010 www.ak-kurier.de