AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 22.03.2019
Kultur
Ausstellung „Jahresrückblick“ läuft
Bereits zum vierten Male zeigen junge und jugendliche Künstlerinnen und Künstler der Malschule „Regenbogen“ derzeit ihre Werke in den Räumen der Kreisvolkshochschule in Altenkirchen: „Jahresrückblick“ heißt die laufende Ausstellung bis zum 10. Mai. Künstlerinnen und Künstler, die Interesse haben, in den Räumen der Kreisvolkshochschule auszustellen, können sich dort melden.
Noch bis zum Freitag, den 10. Mai, präsentiert die Kreisvolkshochschule im eigenen Gebäude in Altenkirchen die neue Ausstellung „Jahresrückblick“. (Foto: Kreisvolkshochschule) Altenkirchen. Noch bis zum Freitag, den 10. Mai, präsentiert die Kreisvolkshochschule im eigenen Gebäude in Altenkirchen die neue Ausstellung „Jahresrückblick“. Bereits zum vierten Male zeigen junge und jugendliche Künstlerinnen und Künstler der Malschule „Regenbogen“ ihre Werke. Diese sind unter fachkundiger Anleitung der Künstlerin Margarita Gerber entstanden.

Musikalisch umrahmt wurde die Ausstellungseröffnung von Laureen Keller, die die zahlreichen Gäste musikalisch auf dem Akkordeon begrüßte. Die Ausstellung ist im Gebäude der Kreisvolkshochschule Altenkirchen in der Rathausstraße 12 – oberhalb der Kfz-Zulassungsstelle – zu den üblichen Öffnungszeiten zu sehen.

Künstlerinnen und Künstler, die Interesse haben, in den Räumen der Kreisvolkshochschule auszustellen, können sich dort melden (Tel.: 02681-812211). (PM)
Nachricht vom 22.03.2019 www.ak-kurier.de