AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 01.04.2019
Kultur
Großes Frühjahrskonzert des Musikvereins Brunken
Der Musikverein Brunken veranstaltet am 13. April ab 19.30 Uhr sein alljährliches Frühjahrskonzert in der kleinen Sporthalle der Westerwaldschule Gebhardshain. Filmmusik und Musical steht dieses Mal im Vordergrund, zum Beispiel die Soundtrack-Highlights von „Jurassic Park“ oder bekannte Melodien des in diesem Jahr neu erscheinenden Animationsfilm „Der König der Löwen“.
Der Musikverein Brunken veranstaltet am 13. April ab 19.30 Uhr sein alljährliches Frühjahrskonzert in der kleinen Sporthalle der Westerwaldschule Gebhardshain. (Foto: Verein) Selbach-Bunken/Gebhardshain. Der Musikverein Brunken veranstaltet am 13. April ab 19.30 Uhr sein alljährliches Frühjahrskonzert in der kleinen Sporthalle der Westerwaldschule Gebhardshain. Auch in diesem Jahr haben die zahlreichen engagierten Musikerinnen und Musiker des Musikvereins gemeinsam mit der musikalischen Leiterin Nadine Reuber ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zusammengestellt und erarbeitet. Filmmusik und Musical steht dieses Mal im Vordergrund, zum Beispiel die Soundtrack-Highlights von „Jurassic Park“ oder bekannte Melodien des in diesem Jahr neu erscheinenden Animationsfilm „Der König der Löwen“. Viele weitere Melodien wie von der erfolgreichen Trilogie „Der Herr der Ringe“, von den „Blues Brothers“ oder „Moment for Morricone“ werden zu hören sein. Aber auch die traditionelle Blasmusik wird nicht fehlen. So darf sich das Publikum auf die Klänge des Marschs „Folies Begere“ und „The Centurion“ freuen.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 8 Euro 00 Euro bei allen Musikerinnen und Musikern oder für Kurzentschlossene an der Abendkasse für 10 Euro. Für Jugendliche bis 16 Jahre ist der Eintritt frei. Alle Einnahmen kommen der Jugendarbeit des Vereins zu Gute. Ein barrierefreier Zugang zur Veranstaltung ist möglich. (PM)
Nachricht vom 01.04.2019 www.ak-kurier.de