AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 03.04.2019
Kurz berichtet
Schräglage spielte im Siegburger Brauhaus
Volles Brauhaus in Siegburg: Schräglage war zu Gast. Regelmäßig wird die Jazzgruppe aus der Region vom Betreiber des Siegburger Brauhauses eingeladen. Die Truppe spielte fast vier Stunden lang Arrangements von Louis Armstrong, Spencer Williams, King Oliver und vielen anderen.
Regelmäßig wird die Jazzgruppe Schräglage vom Betreiber des Siegburger Brauhauses eingeladen. (Foto: Schräglage) Siegburg. Ein niveauvolles Konzert im vollbesetzten Brauhaus in Siegburg gestaltete die heimische Jazzband Schräglage. Regelmäßig wird die renommierte Jazzgruppe aus der Region vom Betreiber des Gasthauses eingeladen. An letzten Märztag war kein Platz mehr frei im Brauhaus, alle Tische waren reserviert. Schräglage spielte fast vier Stunden lang Arrangements von Louis Armstrong, Spencer Williams, King Oliver und vielen anderen. Auch eigene Arrangements der Band wurden musikalisch hervorragend umgesetzt. Das Publikum dankte den Musikern mit langanhaltendem Applaus. (PM)
Nachricht vom 03.04.2019 www.ak-kurier.de