AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.02.2010
Region
Mit Geländewagen Mann auf Toilette erschreckt
Schreck auf Toilette in der Abendstunde: Ein 29-Jähriger kam am Montagabend, 1. Fabraur, in Obernau auf der B 256 von der Fahrbahn ab und rutschte gegen eine Hauswand. Im Haus wurde die Wand nach Innen verschoben. Ein Mann auf der Toilette kam mit den Schrecken davon.
Obernau. Ein 29-Jähriger befuhr mit seinem Geländewagen am Montag, 1. Februar, 21.15 Uhr, in Obernau die Rheinstraße (B 256) aus Richtung Neitersen kommend in Richtung Flammersfeld. In Obernau kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und rutschte gegen eine Hauswand. Am Geländewagen entstand Sachschaden, dieser war jedoch noch fahrbereit. An der Hauswand war äußerlich nur ein geringer Schaden erkennbar. Im Innenbereich (Badezimmer) wurde jedoch die Wand mit Heizkörper nach Innen verschoben und die Fliesen abgerissen. Der Hausbewohner der zeitgleich die Toilette in dem Badezimmer besuchte, kam mit dem Schrecken davon. Es entstand ein Sachschaden von 10.000 Euro. Fotos: Polizei
 
Nachricht vom 02.02.2010 www.ak-kurier.de