AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.04.2019
Kurz berichtet
Brigitte Nilges zum Antrittsbesuch bei Landrat Michael Lieber
Bisher war sie als Leiterin der Kriminaldirektion Trier tätig und wechselte nun in den Norden von Rheinland-Pfalz: Brigitte Nilges, die seit Januar Leiterin der Polizeidirektion Neuwied ist, hat Landrat Michael Lieber jüngst einen Antrittsbesuch abgestattet.
Landrat Michael Lieber und die neue Leiterin der Polizeidirektion Neuwied, Brigitte Nilges, trafen sich in der Kreisverwaltung Altenkirchen. (Foto: Kreisverwaltung Altenkirchen) Altenkirchen. Brigitte Nilges, die seit Januar Leiterin der Polizeidirektion Neuwied ist, hat Landrat Michael Lieber jüngst einen Antrittsbesuch abgestattet. Bisher war sie als Leiterin der Kriminaldirektion Trier tätig und wechselte nun zum Polizeipräsidium Koblenz. Im gemeinsamen Gespräch blickten Lieber und Nilges auf die behördliche Zusammenarbeit und diskutierten die polizeiliche Kriminalstatistik 2018. (PM)


Nachricht vom 04.04.2019 www.ak-kurier.de