AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 09.04.2019
Politik
Alsdorfer CDU stellt Bewerberliste für den Ortsgemeinderat auf
„Wir konnten erneut eine ausgewogene Mischung von neuen und erfahrenen Kandidaten aus verschiedenen Berufs- und Altersgruppen nominieren, die eine verantwortungsvolle Ortspolitik mittragen möchten“, sagt der Alsdorfer CDU-Vorsitzende Markus Stangier. Der CDU Alsdorf ist es dabei wichtig, mit einer offenen Liste in die Wahl zu gehen.
Der CDU-Ortsverband Alsdorf hat seine Bewerber für Wahl des künftigen Ortsgemeinderates nominiert. (Foto: CDU)Alsdorf. Der CDU-Ortsverband Alsdorf hat seine Bewerber für Wahl des künftigen Ortsgemeinderates nominiert. 17 Frauen und Männer gehen für die Union ins Rennen. Man freue sich, engagierte Kandidatinnen und Kandidaten gewonnen zu haben, so der Ortsverbandsvorsitzende Markus Stangier. „Wir konnten erneut eine ausgewogene Mischung von neuen und erfahrenen Kandidaten aus verschiedenen Berufs- und Altersgruppen nominieren, die eine verantwortungsvolle Ortspolitik mittragen möchten“, so Stangier. Der CDU Alsdorf ist es dabei wichtig, mit einer offenen Liste in die Wahl zu gehen.

Die Bewerberinnen und Bewerber der CDU im Detail: 1. Kerstin Himmrich, 2. Markus Stangier, 3. Achim Bechheim, 4. Yvonne Böhmer, 5. Johannes Greb, 6. Markus Veronese, 7. Julia Bender, 8. Dr. Uwe Weller, 9. Christian Wagner, 10. Dagmar Lyß, 11. Thomas Schuhen, 12. Christine Connolly, 13. Michael Böhmer, 14. Reinhold Becher, 15. Natascha Adanic, 16. Thomas Moog. Ersatzkandidat ist Henning Himmrich. (PM)
Nachricht vom 09.04.2019 www.ak-kurier.de