AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 16.04.2019
Kurz berichtet
Entenküken fand neue Heimat
Als Freund und Helfer für ein Entenküken wurde die Polizeiinspektion Altenkirchen am Montagnachmittag (15. April) tätig: Ein Frau hatte das Jungtier zur Polizei gebracht und berichtet, dass sie es alleine auf der Straße gefunden habe. Mittlerweile wurde es dem Tierheim Karibu in Breitscheidt übergeben.
Das Entenküken wurde von der Altenkirchener Polizei dem Tierheim Karibu übergeben. (Foto: Polizei) Altenkirchen. Als Freund und Helfer für ein Entenküken wurde die Polizeiinspektion Altenkirchen am Montagnachmittag (15. April) tätig: Ein Frau hatte das Jungtier zur Polizei gebracht und berichtet, dass sie es alleine auf der Straße gefunden habe. Augenscheinlich hatte das Küken den Anschluss an seine Familie verloren. Für eine kurze Weile beherbergte die Polizei das Tier in einem Karton im Wachbereich der Dienststelle. Nach Rücksprache mit dem Tierheim Karibu in Breitscheidt wurde von dort zugesagt, dass man sich um das Entenküken kümmern wird. Mittlerweile wurde es dorthin gebracht. (PM)
Nachricht vom 16.04.2019 www.ak-kurier.de