AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Kultur
Beste Stimmung bei der Ü30-Party in Hamm
Volle Tanzfläche, beste Stimmung und zufriedene Partygäste: Wieder zog der beliebte Party-Klassiker rund 600 Gäste ins Feuerwehrhaus Hamm/Sieg. Dort wurde am Freitag, den 12. April 2019 die fünfzehnte Ü30-Party gefeiert.
Bei guter Laune und toller Stimmung wurde auf der Tanzfläche viel getanzt. (Foto: Feuerwehr Hamm/Sieg)Hamm. Auch in diesem Jahr sorgte die Ü30-Party für herausragende Partystimmung am Freitagabend, den 12. April, im Feuerwehrhaus Hamm/Sieg. Mit ca. 600 Partygästen war diese mal wieder ein voller Erfolg, so Organisator Dirk Sälzer.

Auf dem Dancefloor sorgten DJ Sascha und sein Team von peakevent für fetzige Partymusik aus den 80ern, 90ernund den Hits von heute. Die Gäste waren in Tanzlaune und brachten das Feuerwehrhaus bis in die frühen Morgenstunden zum Beben. Sie kamen aus Nah und Fern und konnten zu leckerem Kölsch vom Fass und einer Auswahl an Cocktails ausgiebig feiern. Das Team vom Pizzaservice Buenos Aires aus Hamm/Sieg sorgte mit verschiedenen Pizzavariationen für das leibliche Wohl. (PM/cte)
     
Nachricht vom 18.04.2019 www.ak-kurier.de