AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.04.2019
Region
Ostereiersuche im Tierpark Niederfischbach
Wohin sollte der Osterhase denn kommen, wenn nicht in den Tierpark nach Niederfischbach? Wie in den vergangenen Jahren rechnet der Tierpark in der Nacht auf Ostersonntag (21. April) wieder fest mit seinem Erscheinen. Geöffnet ist ab 10 Uhr.
Ob  Mathi Jung hier einen Osterhasen auf dem Arm hält, ist nicht bekannt. Auf jeden Fall handelt es sich um ein Meißner Widderkaninchen. (Foto: Tierpark Niederfischbach)Niederfischbach. Wohin sollte der Osterhase denn kommen, wenn nicht in den Tierpark nach Niederfischbach? Wie in den vergangenen Jahren rechnet der Tierpark in der Nacht auf Ostersonntag (21. April) wieder fest mit seinem Erscheinen. So wie sonst wird er sicher wieder kleine Überraschungen im Park verstecken, die es zu suchen und zu finden gilt. „Alle Kinder und im Herzen Kind gebliebene laden wir ein, uns bei der Suche zu helfen, damit sich der Osterhase nicht umsonst die Nacht um seine langen Ohren geschlagen hat“, schreibt der Tierpark in einer Pressemitteilung. Geöffnet ist ab 10 Uhr. (PM)
Nachricht vom 20.04.2019 www.ak-kurier.de