AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 21.04.2019
Region
Kirchen: 37-jähriger Motorradfahrer verstarb an Unfallstelle
Am Samstag, dem 20. April, um 20.30 Uhr, verlor ein Motorradfahrer zwischen Kirchen-Stadtmitte und Kirchen-Offhausen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der 37-jährige Motorradfahrer erlag seinen Verletzungen an der Unfallstelle. Darüber informiert die Polizei.
(Symbolfoto: AK-Kurier)Kirchen. Am gestrigen Samstag, dem 20. April, um 20.30 Uhr, befuhr ein 37-Jähriger mit seinem Motorrad die Kreisstraße K 101 aus Richtung Kirchen-Stadtmitte in Richtung Kirchen-Offhausen. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand schnitt er mit überhöhter Geschwindigkeit eine Linkskurve, erkannte den Gegenverkehr und versuchte, das Motorrad auf seine Fahrspur zu lenken. Hierbei geriet er zu Fall und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrer erlitt hierbei tödliche Verletzungen und verstarb an der Unfallstelle.

Der Fahrer war laut Polizei nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, das Motorrad war nicht zugelassen. Die Polizei Betzdorf hat in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Koblenz ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Während der Maßnahmen an der Unfallstelle kam es laut Bericht der Polizei zu erheblichen Problemen mit zum Teil alkoholisierten Schaulustigen. (PM)
Nachricht vom 21.04.2019 www.ak-kurier.de