AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.05.2019
Politik
Langjährige SPD-Mitglieder geehrt
Heinz-Helmut Schneider aus Hilkhausen und Willi Seelbach aus Breitscheidt wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Schneider ist 1969 in die Partei eingetreten, Seelbach 1979. Sie erhielten beim SPD-Ortsverein Altenkirchen-Weyerbusch für ihre langjährige Treue Urkunden und Ehrennadeln.
Bei den Altenkirchener Sozialdemokraten gab es Ehrungen. (Foto: SPD) Altenkirchen. Im Jahr 2019 feiert der SPD-Ortsverein Altenkirchen-Weyerbusch 100-jähriges Jubiläum. Nun wurden zwei Mitglieder geehrt, die zusammen genommen fast so viele Jahre in der Partei Mitglied sind wie der Ortsverein alt ist: Heinz-Helmut Schneider aus Hilkhausen und Willi Seelbach aus Breitscheidt. Schneider ist 1969 in die Partei eingetreten, Seelbach 1979, zusammengenommen sind sie also 90 Jahre in der SPD. Kreisvorsitzender Andreas Hundhausen, MdL und Stadtbürgermeister Heijo Höfer und die Vorsitzende des SPD Ortsvereins Altenkirchen-Weyerbusch, Anka Seelbach, dankten den beiden für ihre langjährige Treue und überreichten Urkunde und Ehrennadel. (PM)
Nachricht vom 02.05.2019 www.ak-kurier.de