AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 10.05.2019
Wirtschaft
Neues Vorstandsmitglied bei der Hammer Volksbank
Seit Anfang Mai ist Thomas Kölzer hauptamtlicher Vorstand der Hammer Volksbank. Er folgt auf Uwe Lindenpütz. Kölzer ist bereits seit 1989 bei der Genossenschaftsbank tätig und führt das Unternehmen nunmehr mit dem langjährigen Vorstand Dieter Schouren.
Aufsichtsratsvorsitzender Heinz-Georg Schumacher (links) und Vorstand Dieter Schouren (rechts) gratulieren dem neuen Vorstandsmitglied Thomas Kölzer. (Foto: Volksbank Hamm) Hamm. Seit dem 1. Mai ist Thomas Kölzer neuer neuen hauptamtlicher Vorstand der Hammer Volksbank. Er folgt auf Uwe Lindenpütz. Kölzer ist bereits seit 1989 im Unternehmen, war nach seiner Ausbildung unter anderem im Bereich der Datenkontrolle, später zunehmend in der Innenrevision tätig. Bereits 1995 konnte er durch seine überdurchschnittlichen Leistungen die Leitung der Innenrevision übernehmen. Er absolvierte zahlreiche Seminare an der Akademie Deutscher Genossenschaften bis zum Abschluss als diplomierter Bankbetriebswirt (ADG). 2017 wurde er zum Prokuristen ernannt. Als Vorstand wird Thomas Kölzer für den Marktfolgebereich zuständig sein und leitet die Genossenschaftsbank zukünftig zusammen mit seinem Vorstandskollegen Dieter Schouren. (PM)
Nachricht vom 10.05.2019 www.ak-kurier.de