AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Vereine
Der Badminton-Club Altenkirchen nahm am Stadtfest teil
Die Stadt Altenkirchen hatte den Vereinen in und um die Kreisstadt die Möglichkeit gegeben, sich zum Stadtfest am ersten Mai-Wochenende zu präsentieren. Diese Gelegenheit nahm auch der Badminton-Club Altenkirchen (BCA) wahr – ein kleines Badmintonfeld inklusive.
Der BCA präsentierte sich beim Altenkirchener Stadtfest: (von links) Felix Dahm, Nicky Abegunewardene, Annika Kick, Martina Sanner und Nina Fetter. (Foto: BCA)Altenkirchen. Die Stadt Altenkirchen hatte den Vereinen in und um die Kreisstadt die Möglichkeit gegeben, sich zum Stadtfest am ersten Mai-Wochenende zu präsentieren. Diese Gelegenheit nahm auch der Badminton-Club Altenkirchen (BCA) wahr: Mit der Unterstützung von insgesamt zehn Helfern ging es los. Neben Flyern und etwas Süßem für die Kinder bot man sogar ein kleines Badmintonfeld an, worauf sich Interessierte ausprobieren und austoben konnten. Leider spielte das Wetter am ersten Tag überhaupt nicht mit, doch am zweiten Tag sollte es besser werden. Zwar gab es auch hier zwischendurch ein paar kleine Schauer, ansonsten aber strahlenden Sonnenschein und viele Besucher. „Der Stand auf dem Fest hat sich gelohnt“, resümiert der Verein per Pressemitteilung, „wir konnten viele Menschen ansprechen und zeigen, dass es uns gibt.“ (PM)
Nachricht vom 13.05.2019 www.ak-kurier.de