AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 22.05.2019
Politik
Christian Baldauf kommt zum Wahlkampf-Finale
Auf der Zielgeraden zum Europa- und Kommunalwahl-Sonntag am 26. Mai begrüßt die CDU im Kreis Altenkirchen den Fraktionsvorsitzenden der CDU im Mainzer Landtag, Christian Baldauf. Er ist am Freitag, dem 24. Mai, zu Gast in Wissen, Altenkirchen und Krunkel und steht dort unter anderem gemeinsam mit dem Landratskandidaten Peter Enders für Bürgergespräche zur Verfügung.
Christian Baldauf kommt zum Wahlkampf-Finale in den Kreis. (Foto: CDU Rheinland-Pfalz) Betzdorf/Kreisgebiet. Auf der Wahlkampf-Zielgeraden begrüßt die CDU im Kreis Altenkirchen nach Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner und dem Unions-Fraktionschef im Deutschen Bundestag, Ralph Brinkhaus, den Fraktionsvorsitzenden der CDU im Mainzer Landtag, Christian Baldauf. Er ist am Freitag, dem 24. Mai, ab 15 Uhr in Wissen unterwegs und nimmt sich gemeinsam mit Stadtbürgermeister Berno Neuhoff Zeit für Bürgergespräche in der Innenstadt.

Ab 17.30 Uhr ist er dann in der Kreisstadt Altenkirchen mit dem dortigen CDU-Stadtbürgermeisterkandidaten Ralf Lindenpütz auf Tour, wo sich beide nach einer Besichtigung der Innenstadt ebenfalls auf Bürgergespräche freuen. Der Abschluss der Kreisbereisung Baldaufs findet ab 19.30 Uhr in der Gaststätte Eberz in Krunkel statt. Dort bietet sich genügend Zeit für Gespräche mit Baldauf und Landratskandidat Peter Enders, der Baldauf den ganzen Tag über begleiten wird.

„Peter Enders und ich sind froh, unseren Fraktionschef und Freund Christian Baldauf so kurz vor der wichtigen Kommunal- und Europawahl hier vor Ort begrüßen zu können“, so der CDU-Kreisvorsitzende Michael Wäschenbach. (PM)
Nachricht vom 22.05.2019 www.ak-kurier.de