AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Zirkus im Kindergarten Kir(s)chkern in Betzdorf
Kürzlich hat Ingo Molly von der Jugendpflege in Betzdorf den evangelischen Kindergarten Kir(s)chkern besucht. Gemeinsam mit seinen Kindern Lotta und Ben hat er für alle Kir(s)chkern-Kinder eine wunderbare Zirkusvorstellung vorgeführt - ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten.

Eine tolle Vorstellung (Foto: Kindergarten Kir(s)chkern Betzdorf)Betzdorf. Ganz gebannt schauten nicht nur alle Kinder, sondern auch die Erzieherinnen den ShowActs wie Kugellaufen, Einrad fahren und Diabolo zu. Ein ganz besonderes Erlebnis war die Einbindung für die Kinder, welche die Show aktiv auf der Bühne unterstützen durften.

So richtig spannend wurde es zum Schluss der Vorstellung, denn Lotta und Ben liefen mutig über den Scherbenhaufen. Organisiert wurde der bunte Tag von der Auszubildenden Marina Budweg. Für die Kir(s)chkern-Kinder war es ein tolles Erlebnis und sie dankten der Mini-Zirkusvorstellung mit viel Applaus. (PM)
Nachricht vom 23.05.2019 www.ak-kurier.de