AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Traditioneller Wandertag zu den Derscher Fichten am 30. Mai
Er hat Tradition und er findet auch in diesem Jahr wieder statt: der Wandertag zu den Derscher Fichten der Daadetaler Knappenkapelle. Die Jugendkapelle und das große Orchester machen zünftige Musik, auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Die Daadetaler Knappenkapelle (Foto: Daadetaler Knappenkapelle)Daaden. Die Daadetaler Knappenkapelle lädt für Donnerstag, den 30. Mai 2019 (Christi Himmelfahrt) zum traditionellen Wandertag zu den Derscher Fichten ein. Wanderstart ist um 10 Uhr ab der Metzbach. Gegen 11 Uhr starten die Festlichkeiten am Wanderziel, den Derscher Fichten.

Die Jugendkapelle und das große Orchester sorgen für zünftige Musik. Alle Musikfreunde, Familien und „Vatertagswanderer“ sind herzlich eingeladen. Für Essen und Trinken sowie Kaffee und Kuchen ist bei unterhaltsamer Musik bestens gesorgt. Die Musikerinnen und Musiker freuen sich auf zahlreiche Besucher. (PM)
Nachricht vom 23.05.2019 www.ak-kurier.de