AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 28.05.2019
Vereine
Sparkasse und Westerwald Bank spenden für Maulsbacher Schützenjugend
Ein besonderer Höhepunkt des diesjährigen Schützenfestmontag in Maulsbach war für die Jugend des Schützenvereins der Besuch von Mitarbeitern der Sparkasse Westerwald-Sieg und der Westerwald Bank e.G. Sie haben sich auf den Weg ins Festzelt gemacht, um dem Schützenverein, vertreten durch den 1. Vorsitzenden Frank Heuten, einen obligatorischen Scheck zu überreichen.
Der Schützenverein konnte sich über eine Spende freuen. (Foto: SV Maulsbach)Maulsbach. 285 Euro in Form eines Schecks hatte die Leiterin der Geschäftsstelle Weyerbusch der Sparkasse Westerwald-Sieg, Alexandra Haas, für die jungen Schützen dabei. Auch die Westerwald Bank e.G., vertreten durch den Leiter der Geschäftsstelle Weyerbusch, Oliver Edinger, ließ es sich nicht nehmen, einen Betrag von 125 Euro zu Spenden.

Mit diesen beiden Spenden soll die Jugendarbeit beim Schützenverein Maulsbach unterstützt werden. Darüber freuten sich die Jugendlichen sehr und bedankten sich mit einem tosenden Applaus. Auch der Vorstand bedankt sich für die großzügigen Spenden bei den beiden Vertretern. (PM)
Nachricht vom 28.05.2019 www.ak-kurier.de