AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 18.08.2007
Region
Zum Jubiläum Preise wie vor 25 Jahren
Preise wir vor 25 Jahren gab es am Freitag, 17. August, am Imbissstand von Uwe Niederhausen gegenüber dem Wissener Rathaus. Der Grund: Seit 1982 steht Niederhausen hinter dem Tresen und versorgt seine Kundschaft mit leckeren Würstchen, Pommes, Currywurst, Frikadellen und, und, und...
niederhausen-jubiläumWissen. "Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät" stand am Freitag auf den T-Shirts des Teams von Uwe Niederhausen zu lesen. Und dieses "Bratwurstbratgerät" kam am Freitag, 17. August nicht zum Stillstand. Lange Schlangen hatten sich vor dem Imbiss-Container des Wisseners gebildet. Kein Wunder, die Würste und andere Leckereien kosteten anlässlich des 25-jährigen "Dienstjubiläums" Niederhausens nur einen Euro.
Die Imbissbude ist in Wissen über die Jahre zu einem Treffpunkt geworden, nicht nur Leute aus der Stadt zählt Niederhausen zu seinen Kunden. Dass die Brat- und Currywürste aus dem Wissener Schnellimbiss so beliebt sind, liegt an der stets frischen Ware des Zulieferbetriebes. Am Freitag jedenfalls wurde das Jubiläum gebührend gefeiert, unter anderem mit einem Luftballonwettbewerb und Kinderschminken.
xxx
Lange Schlangen bildeten sich am Freitag vor dem Schnellimbiss in Wissen: Kein Wunder, denn hier gab´s Essen und Getränke wie vor 25 Jahren.
Nachricht vom 18.08.2007 www.ak-kurier.de