AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.03.2010
Wirtschaft
Neueröffnung von SFE-Games in Betzdorf
Ein neues Geschäft in der Betzdorfer Wilhelmstraße. Dort wurde jetzt SFE-Games eröffnet. Auch Bürgermeister Bernd Brato gratulierte.
Betzdorf. Neu eröffnet haben in der Betzdorfer Wilhelmstraße 34 jüngst Jens Stühn und Sascha Fries SFE-Games. Das großzügige Angebot umfasst die neuesten Spiele sowie Klassiker für eine Vielzahl von Konsolen. Auch der An- und Verkauf von gebrauchten Spielen gehört dazu. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, die neuesten Spiele für die unterschiedlichen Plattformen Playstation 3, Wii, XBox 360 und Nintendo DS vor Ort zu testen. Bereits am Eröffnungstag konnten viele Besucher begrüßt werden. Auch Bürgermeister Bernd Brato, Stadthallen- und Citymanager Thomas Nolden sowie Mario Görög, Vorsitzender der Aktionsgemeinschaft Betzdorf, überzeugten sich von der Vielfalt des Angebotes.
xxx
Foto: Zur Geschäftseröffnung gratulierten Bürgermeister Bernd Brato, Stadthallen- und Citymanager Thomas Nolden sowie Mario Görög, Vorsitzender der Aktionsgemeinschaft Betzdorf den beiden Geschäftsinhabern Jens Stühn (2. von links) und Sascha Fries (3. von links).
Nachricht vom 02.03.2010 www.ak-kurier.de