AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 14.06.2019
Sport
Kostenlose Zumba-Veranstaltung im Autohaus Brockamp
Sportbegeisterte aufgepasst: Alle, die Freude an der Bewegung haben oder immer schon einmal Zumba ausprobieren wollten, sind am 15. Juni eingeladen, im Showroom des Autohauses Brockamp in Wissen an einer kostenlosen Zumba-Veranstaltung des Tanz(t)raum Balés teilzunehmen. Ab 16 Uhr heißt es dann „Let it move you“.
Am 15. Juni findet die kostenlose Zumba-Veranstaltung im Showroom des Autohauses Brockamp in Wissen statt.Wissen. Anika Schlosser vom Tanz(t)raum Balé in Wissen wird den hoffentlich zahlreichen Zumba-Fans und denen, die es werden wollen, zu mitreißender Musik die Tanzschritte näher bringen. Das Gratis-Sportangebot ist ideal, um unverbindlich mit Zumba in Kontakt zu kommen und sich zudem richtig auszupowern.

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die Spaß am Zumba haben oder das Fitness-Konzept immer schon einmal ausprobieren wollten. Ob mit Erfahrung oder ohne, ob durchtrainiert oder Bewegungsmuffel: Ziel der Veranstaltung ist es, möglichst vielen Menschen die Freude am Zumba zu vermitteln.

Der Eintritt ist frei, wer mitmachen will, kann einfach in Sportkleidung um 16 Uhr im Showroom des Autohauses Brockamp in Wissen vorbeikommen. (red)
 
Nachricht vom 14.06.2019 www.ak-kurier.de