AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 16.06.2019
Region
Vermisstensuche beendet: 80-Jährige aus Herdorf gefunden
Seit den frühen Morgenstunden des 15. Juni wurde eine 80-jährige Frau aus dem Altenpflegeheim in Herdorf vermisst. Am frühen Sonntagmorgen (16. Juni) wurde sie in Schutzbach gefunden. „Es geht ihr erstaunlich gut, vorsorglich wurde sie in ärztliche Behandlung übergeben“, teilt die Polizei per Presseinformation mit. Die Polizei dankt allen bei der Suche Beteiligten für deren Unterstützung.
Herdorf/Schutzbach. Die seit dem Morgen des 15. Juni vermisste 80-jährige Frau aus Herdorf wurde am Sonntagmorgen gefunden. Eine Streife der Polizeiinspektion Betzdorf traf die Seniorin um kurz nach halb acht am Ortsrand von Schutzbach an. „Es geht ihr erstaunlich gut, vorsorglich wurde sie in ärztliche Behandlung übergeben“, teilt die Polizei per Presseinformation mit.

Die Polizei Betzdorf schickt auf diesem Weg einen Dank an alle Helfer, vor allem bei den mit viel Manpower vor Ort agierenden Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren, der Rettungshundestaffel und des DRK, die vorbildlich bei der Suchaktion mitgewirkt hätten.

Die 80-Jährige wurde seit Samstagmorgen (15. Juni) vermisst. Im Lauf des des Tages hatte die Polizei die Medien informiert. (PM)
Nachricht vom 16.06.2019 www.ak-kurier.de