AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 10.03.2010
Region
1000 Euro für Kinderkrebshilfe
1000 Euro spendete der Oberlahrer Maschinenbauer Treif an die Kinderkrebshilfe Gieleroth. Der kaufmännische Leiter Hanno Steindorf übergab jetzt den symbolisachen Scheck an Vorstandsmitglied Ulrich Fischer.
Oberlahr/Gieleroth. Eine Spende in Höhe von 1000 Euro hat das Oberlahrer Maschinenbau-Unternehmen Treif an die Kinderkrebshilfe Gieleroth übergeben. Der kaufmännische Leiter Hanno Steindorf (links) überreichte den symbolischen Scheck Ulrich Fischer, Vorstandsmitglied der Kinderkrebshilfe.
Der Betrag war aus dem Erlös der Weihnachts-Tombola des Unternehmens hervor gegangen und wurde von der Geschäftsleitung auf 1000 Euro aufgestockt. "Uns ist wichtig, dass das Geld Bedürftigen in der Region zu Gute kommt", betonte Steindorf.
Nachricht vom 10.03.2010 www.ak-kurier.de