AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.08.2007
Region
Hubert Hammer neuer Bezirksbeamter
Polizeioberkommissar Hubert Hammer hat als Bezirksbeamter der Polizei-Inspektion Betzdorf seinen Dienst als Nachfolger von Karl Heinz Franke in der Verbandsgemeinde Daaden aufgenommen.
hubert hammerDaaden. Karl Heinz Franke wird von Polizeioberkommissar Hubert Hammer als Bezirksbeamter in Daaden abgelöst. Hammer wurde von Polizeioberrat Norbert Skalski, dem Leiter der Polizei-Inspektion Betzdorf, in sein neues Amt eingeführt.
Huber Hammer ist 51 Jahre alt und kommt aus der Verbandsgemeinde Gebhardshain. Seit 1975 gehört er der Polizeiinspektion Betzdorf an und kennt damit auch das Daadener Land und seine Bewohner. In den vergangenen zehn Jahren war er als Sachbearbeiter im Bereich Jugendkriminalität bei der PI Betzdorf eingesetzt.
Hubert Hammer freut sich über seine neue Tätigkeit unter dem Motto "Polizei und Bürger". Einen großen Teil seiner Tätigkeit sieht er im Präventionsbereich und als Bindeglied zwischen den beiden Dienststellen von Pilizei- und Kriminalinspektion in Betzdorf und den Bürgern der Verbandsgemeinde Daaden sowie dem aktiven Rat für Kriminalitätsbekämpfung der VG-Verwaltung Daaden.
xxx
Foto: Bürgermeister Wolfgang Schneider, Polizeioberkommissar Hubert hammer und der Büroleiter der Verbandsgemeinde-Verwaltung Daaden, Helmut Stühn (von links).
Nachricht vom 20.08.2007 www.ak-kurier.de