AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 08.07.2019
Vereine
Landfrauen auf Ideensuche für das Programm 2020
Die Landfrauen „Frischer Wind e.V.“ im Bezirk Altenkirchen hatten zu einem Workshop in das Wöschhöisjen nach Busenhausen eingeladen.Gesucht wurden Ideen und Vorschläge für das Programm 2020. In jedem Jahr gibt der Kreisverband ein umfangreiches Programmheft heraus in dem alle Veranstaltungen aller Bezirke im Kreis Altenkirchen veröffentlicht werden.
Rund 25 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und die Tafel füllte sich mit den verschiedensten Vorschlägen. (Foto: Landfrauen „Frischer Wind e.V.“)Busenhausen. Im Laufe der Jahre haben sich die Wünsche und Ansprüche der Mitglieder verändert und darum hat der Vorstand des Bezirkes Altenkirchen alle seine Mitglieder eingeladen, um zu hören, was jetzt „in“ ist.

Rund 25 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und es dauerte gar nicht lange, da füllte sich die Tafel mit den verschiedensten Vorschlägen. Diese Anregungen nimmt der Bezirksvorstand jetzt mit in die nächste Vorstandssitzung. Die Vorsitzende des Bezirkes Altenkirchen, Bärbel Schneider, zeigte sich erfreut über die rege Teilnahme am Ideen-Workshop, bedankte sich bei allen Helfern und versprach, dass diese Veranstaltung eine Fortsetzung finden wird. (PM)
Nachricht vom 08.07.2019 www.ak-kurier.de